Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Vater steht hinter ihrer Entscheidung

Rihanna: Vater steht hinter ihrer Entscheidung

01.03.2009 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist anscheinend tatsächlich zu Chris Brown zurückgekehrt.

Jetzt hat sich der Vater der Sängerin, Ronald Fenty, zu Wort gemeldet. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, steht er voll und ganz hinter der Entscheidung seiner geliebten Tochter: "Egal welchen Weg sie einschlägt, ich werde immer hinter ihr stehen!" Anscheinend kann Ronald Fenty seinem Schwiegersohn in spe damit verzeihen, dass er Rihanna kürzlich krankenhausreif geschlagen haben soll. Fenty sagte weiter: "Wir sind eine Familie. Auch wenn wir nicht immer zusammen sind, halten wir zueinander."

Erst gestern (28.02.) wurde berichtet, dass Rihanna und Chris Brown wieder zusammen sind. Ein Insider sagt dazu: "Sie sind wieder zusammen. Sie mögen sich immer noch... Chris denkt darüber nach, was alles schief gelaufen ist. Aber er freut sich auch, mit der Frau zusammen sein zu können die er liebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen