Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Liebes-Comeback?

Rihanna & Chris Brown: Liebes-Comeback?

06.11.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Gibt es doch noch ein Liebes-Comeback von Superstar Rihanna und ihrem Exfreund Chris Brown?

Der bereut nämlich zutiefst, dass er die Sängerin vor rund acht Jahren verprügelt hat und will alles dafür tun, dass sie ihm verzeiht. Nach der skandalträchtigen Trennung soll es jetzt eine große Versöhnung geben - also wenn es nach dem Musiker geht. Auf "Netflix" veröffentlichte er seine eigene Dokumentation. Dazu berichtet "meinbezirk.at", damit hoffe er, seine Exfreundin davon überzeugen zu können, dass er sich geändert habe, auch wenn er wisse, dass sie nicht mehr zu ihm zurückkommen werde. Die Chancen stehen sowieso mehr als schlecht, nach dem, was er ihr angetan hat - zudem ist Rihanna ja mit Hassan Jameel zusammen.

Rihanna liebt es übrigens, dass ihr Freund Hassan Jameel die Beziehung zu ihr nicht in der Öffentlichkeit breittreten möchte - ganz anders als ihr Exfreund Chris Brown. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen