Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Update zum Album oder so

Rihanna: Update zum Album oder so

24.12.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna macht sich mal wieder über das sehnsüchtige Warten ihrer Fans lustig.

Diese wollen nämlich unbedingt neue Musik von der Sängerin haben. Doch Rihanna selbst scheint es absolut nicht eilig zu haben, neue Songs zu veröffentlichen. Auf ihrer "Instagram"-Seite postet die 31-Jährige ein Video, in dem ein kleiner Hund in einer Kiste zur Musik im Hintergrund total abgeht. Dazu schrieb sie: "Update: Ich, wenn ich mir 'R9‘ alleine anhöre und mich weigere, es zu veröffentlichen."

Es gibt übrigens eine weitere Person, die das neue Album von Rihanna bereits gehört hat - und das schon zu Beginn des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen