Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Shia LaBeouf hatten ein Date

Rihanna & Shia LaBeouf hatten ein Date

18.05.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Shia LaBeouf wären beinahe ein Hollywood-Traumpaar geworden.

Die beiden haben sich mal zu einem romantischen Treffen verabredet. Allerdings wurde aus Rihanna und Shia nie mehr. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte der Schauspieler: "Es wurde aus diesem ersten Date nie mehr! Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Wir teilten in dieser Sache einfach nicht die Leidenschaft. Also blieben wir Freunde."

Vielleicht hätte sich Rihanna einigen Ärger erspart, wenn sie tatsächlich mit Shia LaBeouf angebandelt hätte. Die Sängerin kam nach dem Date nämlich mit Chris Brown zusammen - dieser soll sie dann im Februar verprügelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen