Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Matt Kemp: Nur gute Freunde

Rihanna & Matt Kemp: Nur gute Freunde

11.01.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna und die Männer. Zwar wird die Sängerin in letzter Zeit immer öfter an der Seite von Baseballstar Matt Kemp gesehen, von einer Beziehung will sie aber angeblich nichts wissen.

Wie "showbizspy.com" berichtet sagte ein Sprecher von Rihanna: "Sie waren zusammen im Urlaub, aber danach sind sie nur gute Freunde, und ich glaube nicht, dass man zum gegenwärtigen Zeitpunkt von mehr als einer Freundschaft sprechen kann. Aber wer weiß, was noch passieren wird."

Rihanna und Matt Kemp turtelten während eines Urlaubs in Mexiko heftig miteinander. Außerdem soll er sie auch zu ihrem Silvester-Auftritt nach Abu Dhabi begleitet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen