Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Partner Matt Kemp liebt ihre Gesellschaft

Rihanna: Partner Matt Kemp liebt ihre Gesellschaft

05.05.2010 - 10:00 Uhr

Sucht ihre Nähe: Baseball-Spieler Matt Kemp (25) schwärmte von seiner Romanze mit R&B-Star Rihanna (22) und sagte, er "liebe" es, bei ihr zu sein.

Der Glückliche geht seit Januar mit der Musikerin aus und kann einfach nicht genug von ihr kriegen. Die hübsche Sängerin ist derzeit auf Tour in Europa und der Sportler kann es kaum abwarten, dass sie zurück in die USA kommt, weil er sie so vermisst.

"Man kann mit ihr einfach Spaß haben", erzählte der in Oklahoma geborene Schlägerschwinger der amerikanischen Zeitschrift 'Us Magazine'. "Ich liebe ihre Gesellschaft. Sie wird definitiv nicht nur für eine kurze Zeit hier sein. Hoffentlich wird sie bei ein paar [mehr] Spielen dabei sein, wenn sie zurückkommt. Sie ist eindeutig eine großartige Person in meinem Leben und ich bin glücklich mit ihr."

Das Gesangstalent verriet ihre Gefühle für den Adonis in der vergangenen Woche. Nur kurze Zeit nachdem sie behauptet hatte, die Beziehung sei nichts weiter als ein bißchen "Spaß", gestand die Grammy-Gewinnerin, dass sie in den 'Los Angeles Dodgers'-Spieler verliebt sei. Außerdem gab sie zu, dass es hart für sie sei, so lange von ihm getrennt zu sein, und dass sie es nicht abwarten könne, bis sie wieder zusammenseien.

"Oui, oui, oui, es ist Liebe", sagte sie hinter der Bühne bei ihrem Auftritt in der Pariser 'Bercy Arena'. "Ich bin im Moment wirklich glücklich. Es sind noch sieben Wochen, bis ich ihn wiedersehe. Wahrscheinlich wird es dauern, bis ich zurück nach Amerika komme, bis wir uns richtig treffen können."

"Wir müssen uns mit 'Skype' und Telefon begnügen, aber ich vermisse ihn. Ich kann es nicht erwarten, ihn wiederzusehen", seufzte das Popsternchen. Scheint, als sei auch Rihanna ganz angetan von der Gesellschaft ihres Neuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen