Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Katy Perry: gemeinsam auf Safari?

Rihanna & Katy Perry: gemeinsam auf Safari?

29.04.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Rihanna sollen wieder die besten Freundinnen sein.

Nachdem sich die Beziehung der beiden in den vergangenen Monaten durch Rihannas Rückkehr zu Chris Brown merklich abgekühlt hatte, sind die Sängerinnen wieder ganz dicke miteinander - und planen angeblich wieder einen gemeinsamen Urlaub. Ein Insider sagte der "Sun" zu den Plänen der beiden Superstars: "Katy und Rihanna sind schon auf Hawaii und Cabo gewesen, diesmal denken sie über etwas anderes nach, wie eine Safari in Afrika. Sie möchten etwas machen, bei dem sie fantastische Erfahrungen machen und immer noch betrunken werden können."

Katy Perry hat übrigens erst dementiert, mit Rihanna in einem Strip-Club in Miami gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen