Startseite » Musik » Musik News » George Michael: auf Safari in Afrika

George Michael: auf Safari in Afrika

30.09.2008 - 15:31 Uhr

London - George Michael ist auf Safari. Der Pop-Star, der Mitte des Monats wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde, macht jetzt mit seinem Lebensgefährten Kenny Goss Urlaub in Afrika.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Kenny hat den Urlaub bereits vor Wochen gebucht. George wollte besonders gern Löwenbabys sehen. Er wollte außerdem unbedingt die Vielfalt der wild lebenden Tiere, der Büffel, Elefanten, Leoparden und Nashörner sehen. Sie machen das ganze in einem offenen Jeep, gehen mit Fährtensuchern und Führern raus. In Afrika schikaniert niemand George - er wird wie jeder andere Tourist behandelt."

George Michael wurde am 19. September wegen des Besitzes von Crack und Cannabis von der Londoner Polizei festgenommen. Nach dem er auf dem Polizeirevier verwarnt wurde, kam er wieder auf freien Fuß. Kurze Zeit später verschwand der Sänger aus Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen