Startseite » Musik » Musik News » Halsey & ihr Meisterwerk

Halsey & ihr Meisterwerk

12.11.2019 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Halsey wird nächstes Jahr ihre dritte Lp auf den Markt bringen, der Name: "Manic", auf Deutsch manisch.

Das neue Album werde ihr bisheriges Meisterwerk, ist sich die 25-Jährige sicher. Das verkündete die Sängerin bei einer Frage-Antwort-Session auf "Twitter". Sie antwortete: "Meine Freunde und ich denken: Ja. Es ist einfach anders. Es ist total authentisch." Ob ihre neue Platte noch besser als ihre beiden alten Platten sein wird, davon werden sich dann die Fans selbst überzeugen. Ein genaues Datum, wann das Album rauskommt, ist noch nicht bekannt. Halsey hatte zuletzt 2017 "Hopeless Fountain Kingdom" und 2015 "Badlands" veröffentlicht.

Es gibt von Halsey übrigens eine "YouTube"-Doku über den Entstehungsprozess ihres neuen Albums. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen