Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die romantische Geste von ihrem Neuen

Rihanna & die romantische Geste von ihrem Neuen

03.07.2017 - 09:00 Uhr

London – Rihannas neuer Freund Hassan Jameel hat sie angeblich mit einer großen Geste von sich überzeugen können.

Zumindest behauptet ein Insider gegenüber der „Sun“, dass er arabische Milliardär einen lebensgroßen Bären um die halbe Welt hat fliegen lassen, um die Sängerin zu beeindrucken. Weiter meinte die Quelle: „Es klingt unverschämt, aber diese Kerle leben offensichtlich in einer anderen Welt als wir. Doch sogar für deren Standard war das eine ernsthaft große romantische Geste. (…) Sie [Rihanna] hat mir vor einem Monat erzählt, dass sie einen neuen Freund hat, aber ich wusste nicht, wer er war. Ich sage ihr immer: ‚Date keinen Entertainer, date keinen Athleten.‘ (…) Ich wusste nicht, dass er ein Milliardär war. Zu wenig oder zu viel Geld macht einen nicht glücklich. Man braucht etwas dazwischen.“

Die Beziehung von Rihanna und Hassan Jameel wurde öffentlich, als die beiden beim Urlaub in Spanien beim Knutschen im Pool abgelichtet wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen