Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: wieder getrennt?

Rihanna & Chris Brown: wieder getrennt?

09.04.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown sind angeblich nicht länger ein Paar.

Dabei hatte die Sängerin erst im Februar offiziell bestätigt, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist. Wie die britische "Sun" berichtet, gab sie ihm nun - nur wenige Wochen später - schon wieder den Laufpass. Angeblicher Grund: Er wurde in den vergangenen Wochen zu oft mit anderen Mädchen gesehen. Und Rihanna, die gerade auf großer Welttournee ist, soll deshalb die Notbremse gezogen haben. Angeblich hat die 25-Jährige keine Lust, sich ständig über Browns Treue Gedanken zu machen. Stattdessen soll sie entschieden haben, sich erst mal nur auf ihre Karriere zu konzentrieren. Bestätigt wurde die Trennung der Sänger bisher aber nicht.

Rihanna und Chris Brown trennten sich zum ersten Mal 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen