Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: turtelnd durch London

Rihanna & Chris Brown: turtelnd durch London

25.03.2008 - 10:33 Uhr

London - Rihanna und Chris Brown haben Gerüchte um eine Romanze weiter angeheizt.

Die beiden wurden am vergangenen Samstag (22.03.) dabei beobachtet, wie sie gemeinsam ein Hotel in London verließen und die Nacht im angesagten Club Maya verbrachten. Aktuellen Medienberichten zufolge behaupten Augenzeugen, die Turteltäubchen hätten bis in die frühen Morgenstunden zusammen getanzt und den Nobelschuppen erst gegen drei Uhr morgens wieder verlassen. Bislang wollen sich Rihanna und Chris Brown zu ihrer Liaison aber nicht bekennen.

Übrigens: Chris Brown hatte kürzlich sogar Berichte bestritten, er sei mit Rihanna zusammen. Er erklärte, dass er "definitiv Single" sei. Allerdings werden die Musiker seit längerem immer wieder zusammen gesehen - sie haben sich sogar schon öffentlich geküsst und Händchen gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen