Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown turteln in Nachtclub

Rihanna & Chris Brown turteln in Nachtclub

07.03.2008 - 06:19 Uhr

Paris - Rihanna hat ihre Beziehung zu Chris Brown jetzt mehr oder weniger offiziell "bestätigt".

Das Paar zeigte sich kürzlich eng umschlungen, knutschend und kuschelnd in einem Nachtclub in Paris. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, verbrachten die Turteltäubchen kürzlich einen Kurzurlaub in der Stadt der Liebe und ließen es dabei richtig krachen. Unter anderem statten Rihanna und Chris dem beliebten Vip Club einen Besuch ab und schmusten dort ständig vor allen Partygästen. Die 20-Jährige schmiegte sich zum Beispiel an die Brust ihres Freundes und umklammerte ihn dabei eng.

Übrigens: Rihanna und Chris Brown wurden in den vergangenen Wochen übrigens immer wieder beim Knutschen erwischt. Die beiden bestreiten allerdings vehement, ein Paar zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen