Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown ignorieren sich komplett

Rihanna & Chris Brown ignorieren sich komplett

04.06.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rihanna und Chris Brown herrscht derzeit angeblich absolute Funkstille.

Die beiden Musiker sollen nicht einmal mehr miteinander sprechen und sich komplett ignorieren. Gegenüber "Contactmusic" behauptete ein Freund des ehemaligen Paares: "Das zwischen ihnen ist endgültig vorbei. Sie haben jeglichen Kontakt abgebrochen. Chris musste das tun. Es war die richtige Entscheidung. Er wollte aber, dass es für sie in Ordnung ist und ich glaube, dass es das ist."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen