Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Beziehungspause?

Rihanna & Chris Brown: Beziehungspause?

19.03.2009 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann Chris Brown anscheinend doch nicht so leicht verzeihen.

Die Sängerin hat jetzt angeblich um eine Beziehungspause gebeten. Amerikanischen Medienberichten zufolge kann die 21-Jährige doch nicht so leicht vergessen, was Chris ihr angetan hat - Rihanna soll von ihrem Freund Anfang Februar krankenhausreif geschlagen worden sein. Insidern zufolge nimmt sich das Paar deshalb jetzt auch eine Auszeit.

Es heißt, Rihanna habe ihren Freund nicht angezeigt, weil sie ihn liebe. Dennoch wurde der Sänger inzwischen wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. Im April beginnt der Prozess. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen