Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: erneute Beziehungspause?

Ellie Goulding: erneute Beziehungspause?

26.02.2016 - 13:31 Uhr

London - Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter sollen eine Beziehungspause eingelegt haben - zum zweiten Mal.

Die Sängerin und der McFly-Frontmann haben sich bereits vergangenen Dezember für eine Zeit lang getrennt, bevor sie wenige Wochen später wieder zusammenkamen. Die Zeitschrift "3am" will von einem Insider erfahren haben, dass der Grund für die derzeitige Pause der volle Terminplan der Sängerin ist. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie finden es hart, Zeit miteinander zu verbringen, da Ellie aufgrund ihrer Musikkarriere durch die ganze Welt reist und sie in verschiedene Richtungen gezogen werden. Dougie versucht derzeit in Amerika als Schauspieler Fuß zu fassen. Das treibt sie auseinander."

Ellie Goulding selbst hat vor kurzem zugegeben, dass sie und Dougie derzeit eine Fernbeziehung führen und sie kaum noch Zeit miteinander verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen