Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Tattoo für die Oma

Rihanna: Tattoo für die Oma

10.09.2012 - 10:00 Uhr

Rihanna (24) hat sich ein großes Tattoo auf ihren Brustkorb stechen lassen, um ihrer verstorbenen Oma Dolly zu gedenken.

Die Sängerin ('Umbrella') trauert um ihre Großmutter, die vor kurzem an Krebs gestorben ist. Nun hat sich der Star die ägyptische Göttin Isis tätowieren lassen, kniend und mit ausgespannten Flügeln. Die Künstlerin veröffentlichte ein Foto ihres neuen Körperschmucks auf Twitter und schrieb dazu: "Die Göttin Isis - die komplette Frau - ein Model für zukünftige Generationen. Oma Dolly - immer in und auf meinem Herzen."

Der Superstar wurde am Wochenende gesehen, wie er aus einem Londoner Tätowierladen kam. Am Sonntagabend begeisterte die Chartstürmerin dann die Massen bei der Abschlusszeremonie der Paralympischen Spiele in London. Rihanna kam dabei mit Coldplay ('Yellow') zusammen, um dem tollen Sportsommer einen würdigen Abschied zu bereiten. Sie sang mit den britischen Rockern das Duett 'Princess of China'. Die Band Coldplay spielte insgesamt 15 ihrer größten Hits, während Akrobaten und Tänzer die Zuschauer begeisterten. Rihanna wurde dann von dem Sänger Chris Martin (35) als "besonderer Gast" vorgestellt - sie kam auf einem Piratenschiff und war ganz in Orange gekleidet, mit einer langen Flatterhose und einem passenden Top. "Was für ein gesegneter Abend! Mit Coldplay bei der Abschlusszeremonie der Paralympischen Spiele", begeisterte sich Rihanna später selbst per Twitter über ihren Auftritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen