Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Tanzen wie Madonna

Rihanna: Tanzen wie Madonna

21.11.2011 - 10:00 Uhr

Vorbild: Rihanna (23) möchte sich in Zukunft wie ihr Idol Madonna bewegen.

Die Sängerin ('Umbrella') sucht bei der Queen of Pop Inspiration, wenn es um die Choreografie künftiger Auftritte geht. "Rihanna liebt Madonnas Konzerte und möchte dieses Format alter Schule nachmachen", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Die Barbadierin wird man in den kommenden Monaten oft sehen, denn sie rührt die Werbetrommel für ihr neues Album 'Talk That Talk'. Rihanna besuchte am Samstag in London das berühmte 'Pineapple'-Tanzstudio, um sich ein paar aktuelle Moves abzuschauen. "Rihannas Tänzer haben bei Pineapple alle Details von Madonnas Lieblings-Tanzschritten und die ihrer Tänzer gesehen, die vor zwei Monaten für die neue Madonna-Tour vorgetanzt haben", konnte ein Beobachter berichten.

Während ihres London-Besuchs stattete Rihanna am Wochenende auch der britischen Talentshow 'The X Factor' erneut einen Besuch statt. Die Produzenten hatten den Star gebeten, dieses Mal nicht zu freizügig zu erscheinen - im vergangenen Jahr hatte die Schöne in der Familienshow mit ihrer spärlichen Bekleidung für Aufregung gesorgt. Die Musikerin schien sich dieses Mal zu zügeln, denn sie trat im züchtigen Schulmädchenlook mit kariertem Rock auf. Aber Menschen mit guten Augen konnten sehen, dass der Popstar seine rebellische Ader in einem Detail auslebte. Sie mochte sich zwar sehr bedeckt gekleidet haben, aber an der Seite ihrer Schuhe konnte man 'F**k off' lesen. Die Verantwortlichen der Show fanden das aber nicht so schlimm: "Es gab keine Nahaufnahmen von Rihannas Schuhen. Wir glauben, dass der Auftritt angemessen war", erklärte ein Vertreter gegenüber der britische Zeitung 'The Sun'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen