Startseite » Musik » Musik News » Rihanna steht zu neuer Liebe

Rihanna steht zu neuer Liebe

09.04.2010 - 08:00 Uhr

Eine neue Liebe ist wie ein neuen Leben - das kann man in ihrem Fall besonders hoffen: R'n'B-Königin Rihanna (22) hat zugegeben, mit dem Baseball-Profi Matt Kemp (25) liiert zu sein.

Nachdem ihr Exfreund Chris Brown (20) die Sängerin praktisch vor den Augen der ganzen Welt verprügelt hat, machten sich viele Fans Sorgen, wer wohl als nächstes Rihannas Herz erobern würde.

In den letzten Monaten wurde die auf Barbados geborene Schönheit immer wieder mit Ball-Checker Matt Kemp gesehen, einen Kommentar ließ sie sich aber nicht entlocken. Bis jetzt: Im Interview mit dem Radiosender 'Kiis Fm' enthüllte Rihanna, was Kemp ihr bedeutet: "Hm, er ist mein fester Freund. Es ist neu und es macht Spaß, aber es ist nichts zu Ernstes, wisst ihr."

Und schon muss die Künstlerin Gerüchte um eine baldige Hochzeit oder gar Kinder aus dem Weg räumen! Dazu betonte Rihanna, nach der Sache mit Brown übervorsichtig zu sein.

"Ich will momentan nichts eingehen, das in einem negativen Sinn zu viel von meiner Energie und meiner Zeit verbraucht", erklärte der Jungstar. "Ich will Spaß haben, darum geht es hier."

Um nicht mehr von sich selber sprechen zu müssen, ging der Medien-Profi schließlich dazu über, die Geheimnisse ihrer Freundinnen auszuplaudern. Angefangen bei Sanges-Kollegin Katy Perry (25): Rihanna enthüllte, die US-Beauty wolle ihren Lover, Comedian Russell Brand (34), noch dieses Jahr in Indien heiraten. Auf die Frage nach Perrys Junggesellinnen-Abschied zeigte sich Rihanna in Sorge: "Sie hat mir letzte Woche den Auftrag dafür erteilt. Jetzt muss ich mit etwas Coolem auffahren, weil sie in Indien heiraten wird, ich frage mich also: 'Was mache ich, um eine passende Junggesellinnen-Party zu schmeißen?' Aber es ist erst Ende des Jahres, wir haben also noch Zeit zu planen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen