Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: soll zurück zu Chris Brown

Rihanna: soll zurück zu Chris Brown

12.09.2011 - 18:07 Uhr

New York - Rihanna sollte wieder zu ihrem Ex-Freund Chris Brown zurückkehren.

Zumindest, wenn es nach Meinung von Rihannas Cousine geht. Nicole Alleyne sagte jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Zeitung "National Enquirer": "Chris hat einen Fehler gemacht, aber ich habe ihm vergeben." Alleyne gibt ihrer Cousine an dem Vorfall, bei dem Rihanna von Chris Brown schwer körperlich misshandelt worden war, sogar eine Mitschuld. Nicole wörtlich: "Ich denke, er hat auch ein paar Schläge abbekommen. So wie ich Rihanna kenne, war das ein Kampf." Sie wünsche sich nichts sehnlicher, als die beiden Sänger wieder vereint zu sehen. "Ich weiß, er liebt sie immer noch", so die Cousine abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen