Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Setzt sie Leonardo DiCaprio auf Diät?

Rihanna: Setzt sie Leonardo DiCaprio auf Diät?

04.02.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio trägt für Rihannas Geschmack offenbar ein bisschen zu viel Hüftgold mit sich herum.

Wie das "Ok!"-Magazin in Erfahrung gebracht haben will, setzt sie ihn deshalb auf Diät und hat einen Personal Trainer engagiert. Ein Insider sagte dazu: "Er ist viel schlaffer als ihre üblichen Liebhaber. Sie möchte, dass er einen Sixpack bekommt." Der Hollywoodstar soll von dieser klaren Ansage zwar beeindruckt sein, aber Rihanna darf sich wohl nur wenig Hoffnung auf eine Umsetzung machen. Die Quelle verriet nämlich noch: "Leo findet das alles höchst amüsant. Er hatte noch nie ein Mädchen, das ihm gesagt hat, was er tun soll, man kann sich also vorstellen, wie sehr er das liebt."

Seit Anfang des Jahres werden Rihanna und Leonardo DiCaprio miteinander in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen