Startseite » Musik » Musik News » Rihanna setzt auf Frauenpower!

Rihanna setzt auf Frauenpower!

23.04.2009 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Rihanna will zeigen, was in ihr steckt!

Deshalb plant die Sängerin eine Art "Frauenpower"-Tour. Zusammen mit Ciara und Keyshia Cole will Rihanna im Herbst auf Tour gehen. Das berichtet zumindest "Eonline.com". Es heißt, am September wären die drei Künstlerinnen in den USA unterwegs. Ein Insider sagte: "Rihanna will, dass sich starke Frauen zusammen tun. Das ist eine 'Frauenpower'-Tour." Erste Gespräche sollen bereits laufen, noch ist aber nichts in trockenen Tüchern.

Übrigens: Rihanna soll sich nur zum Schein von Chris Brown getrennt haben. Nachdem Kritik an der Beziehung der beiden aufkam, habe man sich entschlossen, eine Trennung öffentlich zu machen. Heimlich sollen die beiden aber nach wie vor ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen