Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: öffentliche Entschuldigung von Chris Brown?

Rihanna: öffentliche Entschuldigung von Chris Brown?

31.03.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna fordert eine öffentliche Entschuldigung von On-Off-Freund Chris Brown.

Dieser soll die Sängerin im Februar verprügelt haben. Ihre Beziehung endgültig aufgeben will Rihanna aber nicht. Wie ein Insider dem Magazin "Look" verriet, fordert sie nun vielmehr eine Entschuldigung in der Talkshow von Oprah Winfrey. Ob Chris Brown tatsächlich in der "The Oprah Winfrey Show" erscheinen wird, ist noch nicht offiziell bestätigt.

Rihanna soll am 08. Februar von ihrem Freund Chris Brown verprügelt worden sein. Nach der Attacke flüchtete sie zu ihrer Familie auf Barbados. Nach ihrer Rückkehr nach Los Angeles soll sie sich mit Chris getroffen und sich mit ihm versöhnt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen