Startseite » Musik » Musik News » Rihanna packt aus!

Rihanna packt aus!

10.02.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Hat Rihanna ausgepackt? Laut dem Onlinedienst "tmz.com" - ja!

Die Sängerin soll jetzt erklärt haben, Chris Brown habe sie mit der Faust im Gesicht erwischt. Die Gerüchte, ihr Liebster habe einen Gegenstand in der Hand gehabt, soll Rihanna allerdings dementiert haben. Noch sind die Äußerungen nicht offiziell bestätigt, sämtliche Gerüchte, Augenzeugenberichte und Polizeidokumente deuten aber darauf hin, dass Chris Brown tatsächlich seine Freundin geschlagen hat. Außerdem sollen inzwischen Fotos aufgetaucht sein, die die Verletzungen von Rihanna zeigen. Ein Polizeisprecher soll gegenüber "tmz.com" gesagt haben, die Sängerin habe "schrecklich" ausgesehen.

Rihanna soll mehrere blaue Flecken, eine blutige Lippe und eine blutige Nase davongetragen haben. Noch ist nicht eindeutig geklärt, ob sie tatsächlich von Chris Brown geschlagen wurde. Sicher ist nur, der Sänger wurde wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung angezeigt. Er wurde am Sonntag (08.02.) kurzzeitig festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen