Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ohne Bh, keine Hochzeit!

Rihanna: ohne Bh, keine Hochzeit!

09.11.2007 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat den Zorn einer ganzen Hochzeitsgesellschaft auf sich gezogen.

Der Grund: Zur Trauung ihres Cousins Nigel Alstrom kam die Sängerin viel zu sexy gekleidet. Laut amerikanischen Medienberichten trug Rihanna ein blaues Kleid, hatte jedoch keinen Bh an. Deshalb konnten sämtliche Hochzeitsgäste ihre teilweise entblößte Oberweite sehen. Ein Familienmitglied sagte: "Sie hätte unauffälliger sein sollen, sich angemessen anziehen. Es gab einen Wortwechsel mit ihrer Tante und ihrer Mutter, und sie wurde gebeten, zu gehen." Ob Rihanna tatsächlich das Weite gesucht hat, ist allerdings nicht überliefert.

Rihanna ist inzwischen dafür bekannt, ein recht divenhaftes Verhalten an den Tag zu legen. Kürzlich wollte sie in Großbritannien die Polizei als Eskorte mieten. Ein Sprecher erklärte jedoch, dies sei vielleicht in den USA möglich, hier jedoch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nadine schrieb am 14.04.2008 um 17:24 Uhr:

rihanna du bist mein größter vorbild ich lib dich volll baby

Diese Seite teilen