Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Mehrere Schauspielerinnen müssten sie spielen

Rihanna: Mehrere Schauspielerinnen müssten sie spielen

08.12.2010 - 08:30 Uhr

Eine ist nicht genug: Rihanna (22) ist der Meinung, dass bei einem Film über ihr Leben gleich mehrere Darstellerinnen nötig wären, da sie sich in den vergangenen Jahren sehr verändert hätte.

"Ich hoffe, dass mein Leben erst viel später verfilmt wird. Ich denke, man braucht mehr als eine Schauspielerin um mein früheres junges und dünnes Selbst, das sehr schüchtern und kichernd war, darzustellen", betonte die Sängerin ('Umbrella') in einem Interview mit dem britischen Magazin 'Q'. "Man braucht definitiv eine Schauspielerin mit mehr Willen, um mich jetzt zu spielen."

Der Star gehört zu den bekanntesten R'n'B-Sängern und hat gerade das fünfte Album 'Loud' herausgebracht. Die auf Barbados geborene Schönheit glaubt, dass ihr Leben eine Lernkurve sei, da sie schon mit vielem zu kämpfen hatte. Sie möchte, dass eine starke Schauspielerin sie verkörpert, falls je ein Film über sie gedreht wird und scherzte, dass diese dafür auch einige Fähigkeiten besitzen müsste.

"Ich habe so viel gelernt. Ich habe wunderbare Zeiten erlebt, aber ich bin auch durch Sch**** gegangen. Man braucht eine gute Schauspielerin, um die stärker gewordene Rihanna, die aus all der Sch**** gekommen ist, zu spielen. Sie muss in der Lage sein, auf hohen Hacken zu laufen und zur selben Zeit zu trinken", lachte Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen