Startseite » Musik » Musik News » Rihanna liebt Trennungs-Songs

Rihanna liebt Trennungs-Songs

05.11.2009 - 18:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat eine ganz besondere Vorliebe, wenn es um Songs geht: Sie liebt Lieder über Trennungen.

Auch auf ihrem demnächst erscheinenden Album "Rated R" wird es solch einen Song geben, wie die Sängerin laut "femalefirst.co.uk" sagte: "Er heißt 'Photographs'. Darin geht es um eine Trennung, und die einzige Sache, die du von der Beziehung vorzeigen kannst, sind ein paar Fotos. Dieses Album zu machen, war ohnehin meine Wiederauferstehung. Es ist meine Art, mich auszudrücken."

Rihanna war im Februar von ihrem damaligen Freund Chris Brown krankenhausreif geprügelt worden - und trennte sich von dem Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen