Startseite » Musik » Musik News » Rihanna liebt die Zusammenarbeit mit Charli Xcx

Rihanna liebt die Zusammenarbeit mit Charli Xcx

22.09.2015 - 14:17 Uhr

London - Rihanna liebt es, mit Charli Xcx zusammenzuarbeiten.

Die britische Sängerin und Songschreiberin feilt mit ihrer US-Kollegin gerade an neuen Songs für deren geplantes Album. Und anscheinend läuft die Kollaboration mehr als gut. Rihanna sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Charli ist einfach total cool, so sicher, nicht-berechnend und sich ihrer Umgebung absolut nicht bewusst. Sie ist einfach so frei. Das ist rein. Ich liebe es. Ich liebe sie."

Rihannas neues Album soll übrigens angeblich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Bisher ist die Platte allerdings nicht fertig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen