Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Zusammenarbeit mit Marilyn Manson?

Charli Xcx: Zusammenarbeit mit Marilyn Manson?

21.05.2015 - 05:15 Uhr

New York - Charli Xcx könnte sich eine Zusammenarbeit mit Marilyn Manson vorstellen.

Eine erste Annäherung zwischen der Sängerin und dem Schockrocker hat es auch schon gegeben, wie sie im Interview mit "MTV News" verriet. Die 22-Jährige sagte: "Ich bekam erst vor wenigen Monaten einen wirklich interessanten Anruf von Marilyn Manson, bei dem wir darüber gesprochen haben Musik oder eine Show zusammen zu machen. Ich möchte ihm gerne meine Punk-Songs zuschicken, um zu schauen, ob er irgendetwas damit anstellen möchte." Denn bevor Charli Xcx sich dem Pop zuwendete, nahm sie einige rockigere Songs auf, die bislang nie veröffentlicht wurden.

Marilyn Manson hat sich übrigens erst als Fan von Madonna und ihrer Musik geoutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen