Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Lässt sie Chris Brown zuviel durchgehen?

Rihanna: Lässt sie Chris Brown zuviel durchgehen?

09.12.2012 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Rihannas Geduld wird bei Chris Brown auf eine harte Probe gestellt.

Erst gestern (08.12.) wurde der On-Off-Freund der Sängerin in Paris gesichtet, wie er mit einer Schar Frauen die Nacht zum Tag machte. Außerdem soll er sich dort zuvor auch mit seiner Ex Karrueche Tran getroffen haben. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Rihanna will es nicht begreifen, dass sich Chris nie ändern wird. Sie hat ihm schon so viele Chancen gegeben, seit er sie 2009 zusammengeschlagen hat, aber er verletzt sie einfach weiter, indem er sich mit anderen Frauen trifft und mit ihnen Party macht. Dass er bei seinem Aufenthalt in Paris sogar seine Ex getroffen hat, ist für Rihanna wie ein Schlag ins Gesicht."

Rihanna und Chris Brown trennten sich übrigens nach den Grammy Awards 2009, weil er am Tag vor der Preisverleihung krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Monaten scheinen die beiden nun wieder ein Paar zu sein. Offiziell ist es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen