Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kunstliebhaberin

Rihanna: Kunstliebhaberin

25.02.2008 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist eine große Kunstliebhaberin.

Deshalb kauft die 20-Jährige auch ständig neue Gemälde für ihre Sammlung. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die Sängerin: "Ich gebe normalerweise nicht viel Geld aus, aber ich kaufe gern Kunst. Mein Lieblingsgemälde ist eines von Ronnie Wood. Er hat ein Portrait von Bob Marley gemalt und sobald ich es gesehen habe, wollte ich es haben. Es ist sehr selten, dass man ein Gemälde von einer Legende bekommt, also musste ich es haben."

Rihanna hat kürzlich die Grove's Jack Gallery in Los Angeles besucht. Dort hat die 20-Jährige sechs Gemälde gekauft, auf denen lustige Sprüche und Comic-Figuren zu sehen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen