Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Drogen

Rihanna: keine Drogen

01.06.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna hält es für ausgeschlossen, jemals ein Drogenproblem zu bekommen.

Der Grund: Als Kind musste sie miterleben, wie ihr eigener Vater gegen eine Kokain-Abhängigkeit gekämpft hat. Und das, so die Sängerin, habe sie stark geprägt. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" sagte Rihanna wörtlich: "Da ich hautnah mitbekommen habe, wie sich Drogen auf Menschen auswirken können, will ich mich selbst niemals in so eine Situation bringen."

Rihanna würde sich selbst übrigens nie als Diva bezeichnen. Selbst nach dem Riesenerfolg ihres Songs "Umbrella" sei sie auf dem Boden geblieben, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen