Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Jeder Song auf Unapologetic hat eine Bedeutung

Rihanna: Jeder Song auf Unapologetic hat eine Bedeutung

09.11.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna sieht in jedem ihrer Songs auf "Unapologetic" eine Bedeutung.

Die Sängerin verriet, dass jedes Lied ihres neuen Albums einen persönlichen Hintergrund hat. Gegenüber "MTV" sagte sie: "'Diamonds' zum Beispiel ist für mich ein richtig starker Song. Er gibt Hoffnung. Außerdem ist er anders als die Sachen, die die Leute sonst von mir gewohnt sind zu hören. Jedes Lied erzählt eine andere Geschichte. Ich will einfach, dass die Leute das fühlen. Jeder Song hat eine Bedeutung. Das zieht sich durch die ganze Platte."

Rihannas neues Album "Unapologectic" kommt hierzulande am 16. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen