Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist Solo

Rihanna ist Solo

10.05.2006 - 10:10 Uhr

New York - R'n'B-Star Rihanna hat keinen Freund.

Die 18-Jährige ist nach eigener Aussage im Moment einfach zu beschäftigt, um sich um ihr Liebesleben zu kümmern. Sollte allerdings in nächster Zeit doch ein besonderer Mann in ihr Leben treten, dann würde sie sich für ihn Zeit nehmen. Allerdings wird Rihanna ihren Traummann wohl nicht beim Weggehen kennen lernen. Dort erteilt sie nämlich allen Verehrern grundsätzlich eine Abfuhr - aber "auf die netteste Art und Weise".

Rihanna wurde in Europa vor allem durch ihren Song "Pon De Replay" bekannt. Ihr Debüt-Album "Music Of The Sun" schaffte es in den Usa bis unter die Top Ten. Die Sängerin stammt von der Karibik-Insel Barbados, kam aber in die Usa, um dort einen Plattenvertrag mit Jay-Z zu unterzeichnen.

Übrigens: Rihanna hat vor kurzem ihr zweites Album "A Girl Like Me" auf den Markt gebracht. Die erste Singleauskopplung "S.O.S." ist bereits seit 15. April veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Der, der seinen Herzen folgt schrieb am 19.09.2007 um 13:25 Uhr:

Mag sein, dass sie einfach viel zu beschäftigt ist um ein Liebesleben zu führen.
Aber früher oder später wird sie sich einen Freund suchen.
Weil ihr das einfach wichtiger wird als das Musikgeschäft und weil sie von jemanden eine Zuneigung braucht.

Diese Seite teilen