Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Hat sie genug von Matt Kamp?

Rihanna: Hat sie genug von Matt Kamp?

18.12.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll ihre Beziehung mit Baseball-Star Matt Kamp auf Eis gelegt haben.

Die Sängerin hat angeblich keine rechte Lust mehr auf die Beziehung. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Er liebt sie sehr und glaubt wirklich, dass sie ihn auch liebt. Wie das alles weitergehen soll, wissen die beiden im Moment selbst nicht. Sie ist immer noch sehr kindisch. Ich denke nicht, dass das von ihm ausgeht. Er würde niemals den Stecker ziehen."

Gerüchte um ein Beziehungs-Aus von Rihanna und Matt Kamp kursieren schon einige Wochen. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen