Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat ein Tattoo

Rihanna hat ein Tattoo

23.04.2006 - 10:14 Uhr

New York - R'n'B-Sängerin hat ein Tattoo hinter dem rechten Ohrläppchen. Wie die "BamS" berichtet, sieht der Körperschmuck fast wie eine liegende Acht aus.

Rihanna sagte dazu: "Das ist das Symbol für mein Sternzeichen: Fische. Ich habe es mir zu meinem 18. Geburtstag im Februar in Japan stechen lassen."

Rihanna wurde am 20. Februar 1988 auf der Karibik-Insel Barbados geboren.

Rihanna wurde in Europa vor allem durch ihren Song "Pon De Replay" bekannt. Ihr Debüt-Album "Music Of The Sun" schaffte es in den Usa bis unter die Top Ten. Die Sängerin stammt von der Karibik-Insel Barbados, kam aber in die Usa, um dort einen Plattenvertrag mit Jay-Z zu unterzeichnen.

Übrigens: Nächsten Freitag kommt Rihannas zweites Album "A Girl Like Me" im deutschsprachigen Raum auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "S.O.S." ist bereits seit 15. April veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen