Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: genug von der Liebe?!

Rihanna: genug von der Liebe?!

23.03.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ein gebranntes Kind...

Zumindest in Sachen Liebe. Nachdem ihre Beziehungen zu Chris Brown und Matt Kemp scheiterten, will sich die Sängerin nicht so schnell auf einen neuen Mann einlassen. Warum? Rihanna hat Angst vor einem erneuten schmerzhaften Beziehungs-Ende. Gegenüber der "Vogue" sagte sie jetzt: "Ich habe es aufgegeben. Ich will nie in meinem Leben auf eine Beziehung angewiesen sein. Ich glaube, es ist etwas ganz Besonderes, wenn man sich verliebt. Es ist wunderschön. Aber ich möchte sicher gehen, dass es noch andere Dinge in meinem Leben gibt ... außer der Liebe."

Die Liebe zu Chris Brown endete für Rihanna besonders tragisch: er schlug sie im Streit krankenhausreif. Und auch die Beziehung zu Matt Kamp hatte am Ende wenig Liebevolles zu bieten. Er soll sich wie das Schosshündchen von Rihanna gefühlt und Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen