Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Fotoshooting für Elle

Rihanna: Fotoshooting für Elle

08.05.2008 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ein sehr glamouröses Fotoshooting hinter sich.

Die Sängerin ließ sich für die Modezeitschrift "Elle" in schicken Designerklamotten ablichten. Amerikanischen Medienberichten zufolge posierte die 20-Jährige in vielen verschiedenen Looks. Auf einem Bild trägt Rihanna zum Beispiel ein enges rotes Minikleid mit tiefem Ausschnitt. Die Fotos sollen schon in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Elle" zu sehen sein.

Übrigens: Rihanna bringt bald ein Duett mit Maroon 5 auf den Markt. Das gute Stück trägt den Namen "If I Never See Your Face Again" und ist bereits auf der Maroon 5-Platte "It Won't Be Soon Before Long" zu finden - damals aber noch ohne Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen