Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Fans in England sind die Besten

Rihanna: Fans in England sind die Besten

26.08.2007 - 10:48 Uhr

London - Rihanna liebt ihre britischen Fans über alles.

Der Grund: Laut der Sängerin seien keine Anhänger so treu, wie die in England. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die 21-Jährige mit den Worten: "Ich liebe Großbritannien. Aber vor allem London, weil du dort leckeres Essen bekommst. Die Fans sind aber auch toll, sie sind unglaublich loyal." Rihanna hat während ihrem Aufenthalt in London aber auch großen Spaß mit ihrem englischen Tourmanager. "Ich habe wirklich sehr viel Spaß mit meinem Tourmanager. Er sagt die lustigsten Dinge. Er sagt zum Beispiel 'free‘, wenn er eigentlich 'three‘ meint", so die Musikerin weiter.

Übrigens: Rihanna hat in England Geschichte geschrieben. Die Sängerin konnte sich mit "Umbrella" über zehn Wochen lang auf Platz eins der britischen Single-Charts halten. Damit ist Rihanna die erste Künstlerin die es in diesem Jahrzehnt so lange an der Spitze der Top Ten ausgehalten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen