Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bestätigt Album-Release für 2019

Rihanna bestätigt Album-Release für 2019

27.12.2018 - 15:04 Uhr

Barbados - Aktuell genießt Rihanna die Weihnachtsfeiertage in ihrer Heimat Barbados.

Doch damit nicht genug. Jetzt hat sie ihren Fans tatsächlich ein noch ein Weihnachtsgeschenk beschert. Auf "Instagram" fragte ein Fan, wann sie denn endlich mit dem Release des neuen Albums rechnen können. Zuvor zeigte sich RiRi von solchen Kommentaren eher gelangweilt und hielt sich mit Infos zurück. Umso überraschender, dass sie kruz und bündig auf die Frage antwortete und einfach nur "2019" drunter schrieb. Kuk Harrell, Rihannas Produzent meldete sich darauf ebenfalls zu Wort und bestätigte, dass "R9", also ihr neuntes Werk, bereits fertig sei. Er schrieb: "R9 ist großartig. R9 ist fantastisch. Es ist unglaublich und das ist alles, was ich dazu sagen werde."

Wann die erste Single zu hören sein wird, steht derweil noch in den Sternen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen