Startseite » Musik » Musik News » Rihanna befummelt Stripperin

Rihanna befummelt Stripperin

14.10.2011 - 12:45 Uhr

London - Rihanna hat in einem Londoner Strip-Club Ärger gemacht.

Die Sängerin konnte am Mittwoch (12.10.) im "Stringfellows" einfach nicht die Finger von den Tänzerinnen lassen. Ein Augenzeuge sagte der britischen "Sun": "Rihanna konnte nicht widerstehen und zahlte für einen Lapdance. Sie liebte es, den Mädchen in Action zuzusehen. Aber die Sicherheitsleute waren nicht glücklich, dass sie sie wiederholt angefasst und alle Warnungen ignoriert hat. An einem Punkt hat sich ihren Kopf zwischen die Beine einer Tänzerin gesteckt."

Rihanna musste sich in den letzten Jahren immer wieder mit Gerüchten auseinandersetzen, sie stehe auch auf Frauen. Es wurden ihr sogar schon gleichgeschlechtliche Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen