Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Auf die Größe kommt es an!

Rihanna: Auf die Größe kommt es an!

20.11.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint ihr Chris-Brown-Trauma überstanden zu haben.

Die Sängerin sagte jetzt, sie hätte gerne mal wieder einen Mann - und zwar im Bett! Gegenüber dem "Star" erklärte die 21-Jährige auch, ihr Auserwählter müsse einige Anforderungen erfüllen. Er solle gut zwischen den Laken sein. Zudem muss Mann bei Rihanna gut bestückt sein. "Auf die Größe kommt es an, ihr wisst schon was ich meine", soll Rihanna mit einem Augenzwinkern gesagt haben.

Ob dies alles auf Tristan Wilds zutrifft, weiß man nicht. Dennoch wird Rihanna eine Affäre mit dem "90210"-Star nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen