Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ab ins Krankenhaus

Rihanna: Ab ins Krankenhaus

31.10.2011 - 15:00 Uhr

Gute Besserung: Rihanna (23) kann heute Abend kein Konzert geben, weil die Sängerin ('Russian Roulette') allem Anschein nach im Krankenhaus liegt.

Über ihren Zustand ist bislang nichts bekannt, allerdings postete der Star selbst ein Bild von sich auf Twitter. Darauf zu sehen: ihr Arm, der an einer Infusion hängt. "Sorry Malmö", schrieb die auf Barbados geborene Musikerin dazu. Ein Sprecher des Tour-Promoters 'Live Nation' erklärte, die Show müsse abgesagt werden, weil die Sängerin "nicht in der Verfassung ist, das Konzert zu führen."

Vielleicht hat sich die Popmieze einfach ein bisschen übernommen: In den vergangenen Monaten reiste sie um die Welt, um ihre Tournee durchzuziehen. Sonntag Abend stand sie zuletzt in Oslo auf der Bühne. Es ist noch nicht bekannt, ob die 'We Found Love'-Tour von Rihanna morgen wie geplant in Stockholm fortgesetzt werden kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen