Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin wollte immer Vater werden

Ricky Martin wollte immer Vater werden

23.08.2008 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin wird seinen Kindern ein wunderbarer Vater sein. Davon sind zumindest gute Freunde des Sängers überzeugt.

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, ist Martin mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden. Und für die werde er alles tun, so Rene Ruiz, ein Modedesigner und Freund Martins. Er sagte wörtlich: "Ich weiß, dass Ricky als Papa genauso gut sein wird wie als Tänzer." Ein anderer Freund des 36-Jährigen fügte hinzu: "Ricky ist ein Mensch, der sehr viel zu geben bereit ist. Er wird ein wunderbarer Vater sein. Er hat sich schon so lange Kinder gewünscht."

Ricky Martins Zwillinge sollen sich bereits ganz in der Obhut des Sängers befinden. Den Rest des Jahres wird er sich von der Öffentlichkeit fernhalten um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Die Zwillinge sollen vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen