Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin ist in Form

Ricky Martin ist in Form

30.04.2011 - 12:00 Uhr

Hat Ausdauervermögen: Ricky Martin (39) fühlt sich topfit und lässt viele junge Künstler weit hinter sich.

Der puertoricanische Sänger ('Livin' La Vida Loca') lachte über seine jüngeren Kollegen, die sich über anstrengende Tour-Pläne beschweren, da sie besser in Form sein sollten. Der Star feiert noch in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag, aber ist immer noch voller Energie.

"Ich stehe zusammen mit Leuten auf der Bühne, die 21 Jahre alt sind und ich fühle mich besser, als sie! Sie beschweren sich und jammern, 'Oh, mein Rücken', und ich sage nur, 'Oh, hör bloß auf! Du bist erst 21! Ich hatte ein großartiges Leben bis jetzt. Ich bin auf der Bühne, seit ich zwölf Jahre alt bin und ich habe das Gefühl, dass es erst der Anfang ist, ich will immer mehr!", berichtete er in einem Zeitungsinterview.

Für sein neuestes Album, das im vergangenen Februar veröffentlicht wurde, arbeitete Martin mit seinem Produzenten und Komponisten Desmond Child zusammen. Der Künstler liebt die Zusammenarbeit mit dem Musik-Guru, da er die Botschaft verstehe, die Martin mit seinen Songs rüberbringen wolle.

"Desmond Child ist mein Meister. Ich fühle mich sehr wohl mit ihm. Ich sagte, 'Lass uns sehr genau sein, mit den Emotionen, die wir während des Schreibens durchleben.' Und er sagte 'Ok, lass uns loslegen. Wo stehst du gerade?' Mein Leben ist gut, ich bin sehr dankbar. Das ist es, was ich auf dem Album darstelle. Es war ein sehr starkes Jahr für mich", erklärte Ricky Martin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen