Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Es ist nie zu spät, neue Karrierewege einzuschlagen

Ricky Martin: Es ist nie zu spät, neue Karrierewege einzuschlagen

16.11.2020 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin wollte eigentlich immer Schauspieler werden, doch dann kam alles anders.

Im Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte der 48-Jährige: "Na ja, ich konnte nicht widerstehen, als man mir in Mexiko eine Musical-Hauptrolle anbot. Und vor allem bekam ich meinen ersten Solo-Plattenvertrag. Plötzlich spielte doch wieder die Musik die Hauptrolle in meinem Leben, ich gewann Grammys, hatte Hits und ging auf Tour. Das wurde alles viel größer, als ich es mir je erträumt hätte, und natürlich blieb daneben lange Zeit kein Raum für etwas anderes. Und ich bereue keinen Moment. Aber jetzt bin ich 48 Jahre alt, habe tolle Schauspiellehrer und investiere viel Zeit darin, als Schauspieler immer besser zu werden. Denn es ist ja nie zu spät, neue Karrierewege einzuschlagen. Ich kann doch spielen, bis ich 80 bin und graue Haare habe. Zumindest hoffe ich sehr, dass noch einige tolle Rollen meinen Weg kreuzen werden."

Ricky Martin ist aktuell im "Netflix"-Weihnachtsfilm "Jingle Jangle Journey" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony, Nino Munoz)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen