Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin hat geheiratet

Ricky Martin hat geheiratet

11.01.2018 - 10:00 Uhr

Madrid - Ricky Martin ist ein verheirateter Mann. Seit November letzten Jahres ist bekannt, dass er und sein Partner Jwan Yosef verlobt sind.

Still und heimlich haben die beiden nun geheiratet. Gegenüber "E! News" ließ der Sänger die Bombe platzen: "Wir haben Gelübde ausgetauscht, uns die ewige Treue geschworen und alle nötigen Papiere unterschrieben, den Ehevertrag und so." Die große Feier soll laut des US-Magazins aber noch ausstehen. Weiter sagte der 46-Jährige: "Wir werden in einigen Monaten nochmal richtig groß feiern, ich lass es euch wissen."

Ricky Martin kommt ursprünglich aus Puerto Rico. Nach dem schweren Hurrikan Maria, ließ er Vorräte in sein Heimatland fliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen