Startseite » Musik » Musik News » Richard Hawley: Heute erscheint sein neues Album

Richard Hawley: Heute erscheint sein neues Album

07.06.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Ab heute (07.06.) gibt es das neue Werk von Richard Hawley: "Further" zeichnet sich durch emotionale Tiefe und persönliche Eindrücke aus.

Der Sänger selbst meinte laut "Verstärker Medienmarketing" dazu: "Wir werden täglich mit so viel hasserfüllter Scheisse bombardiert - ich wollte etwas wirklich Liebevolles erschaffen. Ein paar Stücke spiegeln diese Intention wider und beschäftigen sich damit, was gerade ab geht. 'Not Lonely' ist wohl ein gutes Beispiel dafür. Der Text handelt von einer Lebensphase, von der ich hoffe, dass unsere Kinder sie irgendwann erreichen. Von der Zeit, wenn sie ihre eigenen vier Wände haben. Kurz gesagt, geht es um den Luxus, alleine zu sein und das zu tun können, worauf man gerade Bock hat."

Hier die Tracklist zu "Further":

01. Off My Mind
02. Alone
03. My Little Treasures
02. Further
05. Emilina
06. Is There A Pill
07. Galley Girl
08. Not Lonely
09. Time Is
10. Midnight Train
11. Doors

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen