Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Kommt morgen eine neue Single?

Revolverheld: Kommt morgen eine neue Single?

10.09.2020 - 09:25 Uhr

Hamburg - Revolverheld scheinen wohl eine neue Single am Start zu haben.

Und der Titel ist offenbar auch schon bekannt - und zwar lautet er "Leichter". Auf seiner "Instagram"-Seite kündigte Frontmann Johannes Strate nämlich an: "Freitag wird gut, ich sach‘s euch... #alleswirdirgendwieleichter." Zudem postete er in seiner Story noch ein Video, auf dem eine Kassette mit dem Aufdruck "Leichter" zu sehen ist. Ein ersten Vorgeschmack auf den neuen Song läuft ebenfalls im Hintergrund mit.

Vor kurzem haben Revolverheld übrigens ihren Fans per Telefon eine Überraschung zukommen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen