Startseite » Musik » Musik News » Fanta 4: Morgen kommt die neue Single

Fanta 4: Morgen kommt die neue Single

01.03.2007 - 16:43 Uhr

Berlin - Die "Fantastischen Vier" bringen morgen (02.03.) ihre neueste Single auf den Markt.

Das gute Stück wird "Ernten was wir säen" heißen und die erste Auskopplung des Albums "Fornika" sein. Entstanden ist "Fornika" vor allem in Berliner Hotelzimmern und auf einer Hütte im Vorarlberger Land, das behaupten zumindest Smudo, Thomas D., Michi Beck und Andy. Zudem sind einige Gäste auf dem Album zu hören. Zum Beispiel die "Münchner Freiheit" und Thomilla. Thomas D. sagt über die Platte: "Fornika ist ein schwer zu definierender Begriff, weil er sehr viele Gesichter haben kann. Zum einen ist es die Angst, dass einem nichts mehr einfällt. Die Fornika kann einen aber auch befallen, wenn einem was einfällt und man das Gefühl hat, dass das keiner hören will."

Das Album "Fornika" wird am 07. April veröffentlicht.

Zuvor stellen die "Fantastischen Vier" ihre Single "Ernten was wir säen" noch beim Echo vor. Der findet am 25. März in Berlin statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen